Abteilungsversammlung mit Weihnachtsfeier

Etwa 90 Mitgliederinnen und Mitglieder unserer etwa 250 Personen umfassenden Abteilung Laufen-Triathlon kamen am 25. November in dem weihnachtlich dekorierten großen Raum in den Berger Stuben in Bergrheinfeld zusammen.

Abteilungsleiter David Kiesel ließ das Jahr Revue passieren, in dem viele sportliche Höchstleistungen erzielt wurden und die Durchführung des AOK-MainCityRuns und des ZF-MainCityTriathlon am Wochenende des 20./21.Mai den Höhepunkt des Jahres für die gesamte Abteilung darstellte. Diesmal stand wieder die Wahl der Abteilungsleitung an. Nach vier Jahren äußerst erfolgreicher Tätigkeit übergibt Katharina Kiesel die stellvertretende Abteilungsleitung an Elke Huhn. Mitglied der Abteilungsleiter ist nun auch Jürgen Röder,, der den neu geschaffenen Posten als Jugendleiter übernimmt.

Bevor sich alle bei gutem Essen, Trinken und Musik ausgiebig austauschen und unterhalten konnten, wurde allen Übungsleitern gedankt, die für das reiche Trainingsangebot in unserer Abteilung sorgen. Ausgezeichnet als „Rookie of the Year“  wurde Jannik Laufer, für seinen erfolgreichen Einstieg in den Triathlon und sein sofort startendes Engagement im Orga-Team des MCR MCT als neuer Chef der Marketinggruppe. „Mitglied des Jahres“ wurde Christian Körber, der mit seinen unglaublichen Ultra-Trail Leistungen die Bewunderung sogar unserer zahlreichen Langdistanz-Finisher sicher hat.

Elke Huhn