Weihnachtsfeier und Wiederwahl der Abteilungsleitung

Geimpft oder genesen und in beiden Fällen getestet, das waren die Voraussetzungen, um am vergangenen Samstagabend an unserer Abteilungsversammlung mit Weihnachtsfeier teilnehmen zu können. Die Wahl der Abteilungsleitung hätte schon 2020 stattfinden sollen, musste damals aber ausfallen.

David gab einen Rückblick über die Aktivitäten in der Abteilung in den letzten zwei Jahren, Andreas über die Finanzen. Die Abteilungsleitung, bestehend aus David Kiesel, Katharina Scholl und Andreas Vollert, wurde einstimmig entlastet.

Die Tatsache, dass es bei der Wahl der alten zur neuen Abteilungsleitung unter den etwa fünfzig Anwesenden keine Gegenstimmen, sondern nur Enthaltungen der Gewählten gab, zeigte, dass die Mitglieder sehr zufrieden mit ihrer Abteilung Laufen-Triathlon und deren Leitung sind.

Aktive Mitglieder und erfolgreiche Sportler wurden geehrt, und David erzählte sehr unterhaltsam von herausragenden Leistungen und besonders verrückten Extremsport-Aktionen der Mitglieder.

Mit der Hoffnung auf ein schönes 2022, in dem wir den MainCityRun und den MainCityTriathlon Mitte Mai durchführen wollen, schloss der offizielle Teil und das Buffet wurde eröffnet.

Elke Huhn