MainCityRun und MainCityTriathlon starten durch

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass mittlerweile sowohl der AOK MainCityRun vom BLSV als auch der ZF MainCityTriathlon vom Bayerischen Triathlon Verband genehmigt wurde. Von Seiten der Verbände steht also den Veranstaltungen nichts mehr im Wege, was ein wichtiger Meilenstein für unser Orga-Team war und ein Qualitätssiegel für unsere bisherige Arbeit ist.  Im Moment laufen intensive Gespräche mit den Genehmigungsbehörden der Stadt Schweinfurt, wir sind aber sehr zuversichtlich, dass auch hier gute Lösungen gefunden werden.

Besonders stolz sind wir darauf, mit der ZF Friedrichshafen AG einen Weltkonzern als Hauptsponsor für unseren neuen Triathlon gewonnen zu haben.  Wir wissen diesen Vertrauensvorschuss sehr zu schätzen und werden alles dafür geben, eine weitere professionelle Veranstaltung zu gestalten, auf die auch alle unsere Sponsoren stolz sein können. Nur aufgrund der Unterstützung unserer Sponsoren können wir euch diese Sport-Highlights zu den günstigen Startgeldern bieten.

Vielen Dank auch jetzt schon an ZF für die Zusage, uns den firmeneigenen Parkplatz direkt neben dem Veranstaltungsgelände für beide Tage zur Verfügung zu stellen.

Anmeldungen für beide Veranstaltungen sind bereits online möglich. Nutzt die günstigen Frühbucherpreise!

Die Abteilung Laufen / Triathlon
der TG 1848 Schweinfurt