27. September 2024
MainCityRun und MainCityTriathlon am 31.05. / 01.06.2025 – Startschuss für die Vorbereitungen
Die erste Besprechung am 26.09.2024 für die vierte Auflage der Doppelveranstaltung MCR MCT 2025 lief schon fast routiniert ab. Die Erfahrung, die das Orga-Team bei den ersten drei Doppelveranstaltungen 2022, 2023 und 2024 gemacht hat, zahlt sich nun aus, und das Team ist zuversichtlich und selbstbewusst am Start. Es gibt wenige personelle Veränderungen. Für Mitorganisatoren, die sich künftig etwas zurücknehmen müssen, rutschen andere nach.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein großes Fest am Schweinfurter Baggersee am 31. Mai und 1. Juni 2025 mit den Läufen über 10 und 21 km, dem Firmenlauf über 5 km, den Schülerläufen über 1 und 3 km sowie dem Bambinlauf am Samstag. Am Sonntag finden die Triathlonwettkämpfe über die olympische Kurzdistanz und die Jedermanndistanz statt. Wir werden wieder viel Wert darauf legen, eine Veranstaltung für alle zu organisieren. Wir möchten sowohl den leistungsorientierten Athletinnen und Athleten gerecht werden, als auch sportliche Erlebnisse für Neulinge, Hobbysportler, Parasportlerinnen und Special Olympics Teilnehmende bieten.
Schon jetzt bedanken wir uns bei unseren vielen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren, der Stadt und dem Landkreis, sowie den Ehrenamtlichen, die helfen, unsere Wettkämpfe abzusichern.
Orga-Team MCR MCT 2025
Laufen-Triathlon der TG 48 Schweinfurt
Weitere News
Starker Auftritt der TG 48 beim Saaletal-Marathon in Ramsthal
Am vergangenen Samstag, den 11. April 2026, fand in Ramsthal ...
Bayerischer Jugendmeister und starke Platzierungen über 10 km in Rosenheim
Am Wochenende vom 19. April nahmen drei Athlet/-innen der Abteilung ...
Run Like a Gladiator! Die TG 48 Schweinfurt beim 30. Rom-Marathon
Schon öfter hat die Laufgruppe der TG an Auslands-Marathons teilgenommen. ...


