Matthias Betz siegt im Breisgau

Matthias Betz sichert sich den ersten Platz beim 31. Breisgau Triathlon in Malterdingen.

Bei gutem Wetter konnte Matthias bei seinem letzten Rennen der Saison von Anfang an bei der Jedermanndistanz (700, 32, 5) das Rennen mitbestimmen. Nach 700m Schwimmen kam Matthias als Erster mit einem kleinen Vorsprung von 22s aus dem Wasser. Auf der 32km langen technischen Radstrecke fuhr er bis Kilometer 16 Matthias allein an der Spitze. Dort bildete sich dann ein Führungsduo und Matthias wechselte als zweiter auf die Laufstrecke. Beim abschließenden Lauf setzte sich Matthias auf dem ersten Kilometer sofort wieder an die Spitze und konnte das Rennen schließlich für sich entscheiden.

Mit einem super Saisonabschluss lässt sich der jetzt verdiente Urlaub einfach besser genießen 😉

Foto: Frank Betz