Pressekonferenzen AOK MainCityRun und ZF MainCityTriathlon

Die Abteilung Laufen Triathlon von der TG 48 Schweinfurt plant Pressekonferenzen am 24.03.2022 und 16.03.2022  für den AOK MainCityRun und den ZF MainCityTriathlon:

Der AOK MainCityRun, dessen achte Durchführung coronabedingt zweimal, in den Jahren 2020 und 2021 abgesagt werden musste, soll am Samstag, den 14. Mai 2022 wieder stattfinden. Die erfolgreiche Partnerschaft mit der AOK wird fortgesetzt. Durchführungsort und Strecken werden anders sein als im Jahr 2019, als wir mit über 2.000 Teilnehmern den Marktplatz belebten, aber wir versprechen eine nicht minder attraktive Laufveranstaltung. Während der Pressekonferenzen bietet sich die Gelegenheit, Fragen zu Planung, Örtlichkeiten und Ablauf direkt unseren Organisatoren zu stellen und mit den Vertretern unseres Hauptsponsors ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns, dass die AOK uns dazu die Möglichkeit in ihren Räumlichkeiten gibt, und laden ganz herzlich zu einer Pressekonferenz am 24.03.2022 um 14 Uhr, am Bahnhofsplatz 2 in Schweinfurt ein.

Wir freuen uns außerdem sehr, eine neue Veranstaltung, den ZF-MainCityTriathlon ankündigen zu dürfen, die wir dank unserer Kooperation mit der ZF Friedrichshafen AG in Schweinfurt organisieren. Am Sonntag, den 15. Mai soll es nach vielen Jahren wieder einen Triathlon in Schweinfurt geben. Auch über diese Veranstaltung möchten wir gerne gemeinsam mit unserem Hauptsponsor der ZF Group informieren. Daher laden wir am 16.03.2022 um 14 Uhr in die Ernst Sachs-Straße 62 ins ZF-Forum in Schweinfurt ein.

Wir konnten den Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt Sebastian Remelé für die Schirmherrschaft des MainCityRuns und den Landrat des Landkreises Schweinfurt Florian Töpper für die Schirmherrschaft des MainCityTriathlons gewinnen und laden beide Herren ebenfalls zu den jeweiligen Pressekonferenzen ein.

Elke Huhn